Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tiger im Focus » Spezial » Tarnschemen...Farben... » Hinterhaltstarnung/Henschel Werktarnung/Hardedge Camouflage/Hardline Camouflage/Ambush Scheme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Müller
Expert

Hinterhaltstarnung/Henschel Werktarnung/Hardedge Camouflage/Hardline Camouflage/Ambush Scheme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit an der Auswertung der sog. Hinterhaltstarnung/Henschel Werktarnung/Hardedge Camouflage/Hardline Camouflage/Ambush Scheme/Light and Shadow Pattern. Bisherige Publikationen zum Thema zeigen oft die Farben an den falschen Stellen und die Muster passen nicht wirklich zu Referenzbildern. Nach Durchsicht aller mir vorliegenden Bilder zum Thema, kann ich inzwischen ein ziemelich regelmäßiges Schema an ca. 85% der Flächen nachvollziehen. Schlecht dokumentiert sind die kompletten Seitenschürzen, das Wannendach und das Turmdach. Hier bin ich also immer auf der Suche nach klaren Bildern und hoffe, dass vielleicht jemand von euch hier weiter helfen kann.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Jens Müller am 06.12.2014 20:31.

19.09.2009 11:44 Jens Müller ist offline Email an Jens Müller senden Homepage von Jens Müller Beiträge von Jens Müller suchen Nehmen Sie Jens Müller in Ihre Freundesliste auf
Jens Müller
Expert

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Jens Müller am 06.12.2014 20:34.

24.11.2009 22:01 Jens Müller ist offline Email an Jens Müller senden Homepage von Jens Müller Beiträge von Jens Müller suchen Nehmen Sie Jens Müller in Ihre Freundesliste auf
Jens Müller
Expert

Aufruf zur Beteiligung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jens Müller am 06.12.2014 20:34.

28.07.2012 09:24 Jens Müller ist offline Email an Jens Müller senden Homepage von Jens Müller Beiträge von Jens Müller suchen Nehmen Sie Jens Müller in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: